"teamwork and intelligence WINNING CHAMPIONSHIPS" 

Meet the people behind our success:

 

Geschäftsführende Gesellschafterin

Janna Villatoro Barrera

Arbeitsmotto: Teamwork ist eine strategische Entscheidung. (Patrick Lencioni)

Eine unserer zentralen Aufgaben, als Geschäftsführung & Gestalter des Unternehmens, ist es, stetig gute Rahmenbedingungen für unser Team zu schaffen. – Mit dem Ziel, dass sich alle Teammitglieder entfalten und weiterentwickeln können. Denn so kann jede(r) mit ihrem/seinem Beitrag das große Bild mitgestalten.

Wenn jedes Teammitglied auf der richtigen Stelle eingesetzt wird, ist es faszinierend, was alles möglich ist! Wir haben schon viel davon gesehen… Und wir werden noch viel mehr sehen! Ich bin sehr stolz auf unser Team und freue mich auf alles, was noch gemeinsam entwickelt wird.

Geschäftsführung

Geschäftsführender Gesellschafter

moritz hünnemann

Arbeitsmotto: Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie. (Albert Einstein)

Entwickeln, Gestalten und Motivieren. Das sind unsere 3 Geheimzutaten für das perfekte Rezept. Wir, als Familie, sind jeden Tag aufs Neue stolz, was unser Team geschaffen hat und schaffen wird! Was die Zukunft bringt, motiviert uns zum gestalterischen Mitentwickeln.

 
Gründer / Projekte

Gründer | Projekte

Klaus-Dieter Hünnemann

Arbeitsmotto: Entdecke die Möglichkeiten.

Als Gründer ist es eine meiner Aufgaben und Passionen ständig weltweit Ausschau nach neuen Produkten zu halten. Durch Intuition, Beharrlichkeit und Neugierde ist es dem Team von H&T Feinkost in letzten 30 Jahren schon mehrmals gelungen sehr erfolgreiche Produktneuheiten auf dem deutschen Markt zu platzieren.

Ich bin davon überzeugt, dass es noch viele weitere Möglichkeiten zu entdecken gibt. Darauf freue ich mich!

Leitung Vertriebsinnendienst

Innendienst I Import

Christina mahne

Arbeitsmotto: Wenn du etwas ändern willst, was du nicht ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu. (Glückskeks)

Die Firmengeschichte von der “kleinen schwarzen Kartoffel” über zur Kirschpaprika bis zur heutigen Firma H&T Feinkost GmbH hat mich schon sehr begeistert und auch wenn es wie eine Floskel klingt: Ich liebe und verkaufe gerne LEBENsmittel.

 

Verkauf

Melissa Kliesch

Arbeitsmotto: „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern.“(Chinesisches Sprichwort)

Das Team von H&T ist so vielfältig, wie ich es selten erlebt habe. Hier treffen Mut, Ehrgeiz, Interessen, Wissen & Talent aufeinander und ergeben eine außergewöhnliche Mischung.

Ich bin froh, einen Teil zu dieser Geschichte beitragen zu können & freue mich auf viele weitere, gemeinsame Erfolge.

Auftragsbearbeitung

Stefanie Prösch

Arbeistmotto: „Keiner von uns ist so gut wie wir alle zusammen.“ (Ray Kroc)

 

Marketing

javier A. Villatoro BARRERA

Arbeitsmotto: “Shape the future, today.”

Ich habe bereits in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen gelebt. Jedes Land hat eine andere Essenskultur und ich habe dadurch eine Leidenschaft für gutes Essen und außergewöhnliche Aromen entwickelt. Ich durfte miterleben, wie Lebensmittel das Leben von Menschen positiv beeinflussen kann. Für mich persönlich ist es eine Bereicherung dabei mitzuarbeiten, leckere und exotische Produkte unseren Kunden näher zu bringen.

Es ist erfüllend in einem so positiven und energiegeladenen Arbeitsumfeld mit vielen motivierten und aufgeschlossenen Menschen bei H&T zu arbeiten.

Semper Avanti.

Qualitätsmanagement

Cornelia Kunze

Arbeitsmotto: Am besten schaut man sich die Welt an wie ein Kind: Neugierig und mit offenen Augen.
(Peter Lustig)

Bei H&T macht es Spaß zu arbeiten. Spannende Aufgaben und Projekte bereichern den Arbeitsalltag.

 
Leitung Qualitätsmanagement

Produktionsleitung

ines BRÜNGER

Arbeitsmotto: Einen Vorsprung hat, wer da anpackt, wo die Anderen erst einmal reden.
(John F. Kennedy)

Ich arbeite gerne bei H&T Feinkost GmbH weil wir ein junges flexibles Team sind, welches zusammen neue Wege geht und nicht auf alten gewöhnlichen, ausgetrampelten Wegen feststecken. Wir alle haben eine Gemeinsamkeit: die ungebannte Neugier und Leidenschaft für Lebensmittel.

Wir einfach Dinge anpacken und ausprobieren.

Assistenz der Produktionsleitung

inan akcay

Arbeitsmotto: Wer will, der kann, wer nicht will, der muss. (Seneca)

Ich arbeite gerne bei H&T Feinkost GmbH, da wir ein sehr junges und dynamisches Team sind. Jeder kann eigenen Ideen und Konzepte mit reinbringen. Außerdem LIEBE ich Lebensmittel.

 

Produktentwicklung | Sicherheitsbeauftragter

INGMAR NIESTRATH

Arbeitsmotto: Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. (H. Ford)

Ich arbeite gern bei H&T Feinkost, weil wir gemeinsam im Team täglich neue Herausforderungen meistern. Kein Tag ist wie der andere. Stetiges Lernen und Optimieren unserer Arbeitsprozesse macht uns noch leistungsfähiger. 

Qualitätssicherung & Produktentwicklung

Produktentwicklung

Meike ölschläger

Arbeitsmotto: Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. (Laozi)

In seinem Leben wird man immer wieder mit neuen Herausforderungen konfrontiert, so natürlich auch im Berufsleben. 

Man muss nur bereit sein die dahinter steckenden Chancen zu ergreifen.

Bei H&T ergreifen wir diese Chancen und versuchen täglich aufs neue das Unmögliche möglich zu machen. Denn wie heißt es so schön nichts ist unmöglich für diejenigen die es versuchen. 

 
Leitung IT & Prozessoptimierung

Leitung IT & Prozessoptimierung

Ömür Faydaci

Arbeitsmotto: Der Computer wurde zur Lösung von Problemen erfunden, die es früher nicht gab.
(Bill Gates)

...Es gibt keine Probleme! Für unser Team sind es Herausforderungen an denen wir wachsen. Neue Wege gehen, nachhaltig, innovativ und gemeinsam an einem Strang ziehen ist das Motto welches bei H&T Feinkost gelebt wird.

Data Manager

Larissa Dmitrieva

Arbeitsmotto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (H. Ford)

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Kauffrau im E-Commerce habe ich die spannende Gelegenheit erhalten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Datenmanagement einzusetzen. H&T Feinkost hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben, mich beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch in einem innovativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten. Die Kombination aus fortschrittlicher Technologie, einem engagierten Team und der kontinuierlichen Suche nach Verbesserungen machen H&T Feinkost zu einem großartigen Arbeitsplatz.

 

Auszubildender Groß- und Außenhandel

Nick Kusche

Arbeitsmotto: Besser langsam und richtig als schnell und falsch. (Bruce Lee)

Für mich als Azubi sind ein gutes Arbeitsklima und interessante Aufgaben sehr wichtig, um zufrieden am Arbeitsplatz zu sein. Ich bin glücklich, dass ich bei H&T diese Faktoren bereits erleben darf und fühle mich sehr motiviert und engagiert. Ich bin gespannt auf die kommenden Projekte und freue mich darauf, weiterhin bei H&T arbeiten zu können.

Möchtest du Teil unseres Teams werden?

Bewirb Dich jetzt bei uns!

 

Wir sind ein junges, dynamisches und motiviertes Team, das gerne kreativ ist, experimentiert und immer wieder innovative Ideen ausheckt.

HAST DU LUST UNS DABEI ZU UNTERSTÜTZEN?

Dann schau auf unserer Karriere-Seite vorbei!