das Konzept

die Produkte

zurück zu

Willkommen im

REICH DER SINNE

das war erst der

ANFANG

... und was

für einer!

Wir haben die Kirschpaprika nach Deutschland gebracht. Wirklich wahr.

Anfang der 2000er Jahre entdeckten wir eine kleine süße-scharfe Paprika-Art aus Südafrika, die wir noch nie zuvor gesehen und geschmeckt hatten – und waren begeistert.

Nachdem wir uns umgehend die (bis heute) exklusiven Vertriebsrechte der original PEPPADEW® Kirschpaprika gesichert hatten, war nichts mehr wie zuvor: In kürzester Zeit entwickelte sie sich zu Deutschlands beliebtester Antipasti-Zutat und ist heute von keinem Vorspeisen-Teller mehr wegzudenken.

JALAPENO

milder als gedacht

PATTY PAN

gold-gelb, zart

GOLDEW

gold-gelb, mild

PEPPER-

DILLO

perfekt zum Füllen

SWEETIE

GRILLS

ungewohnt aromatisch

AVOCADO

überraschend hell & lecker